Florian Grebner

Florian Grebner

Als Creative Director (sagt man ja so schön neudeutsch) einer mittelständischen Werbeagentur geht es mir nicht darum, die meisten Ideen im Leben zu haben, sondern die besten Ideen umzusetzen. Und dafür muss man auch einfach mal etwas versuchen, wie zum Beispiel einen Blog.

Begonnen habe ich 2004 als Mediengestalter, heute lebe und arbeite ich in einer Welt voller Ideen. Manche von mir, manche von anderen. Manche besser, manche schlechter. Aber was soll’s: Die guten Ideen waren wirkungsvoll, aus den schlechten habe ich gelernt.

Als „Kind der Generation Y“ (oder auch „Millenials“, „Digital Natives“, etc.) bin ich ständig im Internet „unterwegs“. Twitter, Facebook, XING, Foursquare und wie sie alle heißen, sind meine täglichen Begleiter. Ich lerne davon, arbeite damit und entwerfe etwas daraus. Wenn ihr wissen wollt was, dann folgt mir einfach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s